Sponsored Post 08.09.2015, 09:22 Uhr

3 Konferenzen, 2 Tage, 1 Ziel

3 Konferenzen, 2 Tage, 1 Ziel: Nachhaltige Online Marketing und Analytics Strategien für Ihr Unternehmen am 3. und 4. November in Berlin.
Vom Global Analytics Manager von adidas erfahren, wie man es schafft, in einer komplexen Organisation die Unternehmenskultur zu ändern - oder lernen, wie bei Gore-Tex die Conversion-Optimierung für komplexe Multichannel-Kampagnen umgesetzt wird - oder doch lieber hören, wie bei MyToys Customer Lifetime Modelle erstellt werden?
Sie müssen sich nicht entscheiden - auf der Data Driven Business gibt es all das und noch viel mehr.
Im November ist es wieder soweit! Das Who is Who der Online Marketing- und Analytics-Branche sowie die Top Predictive Analytics Experten treffen sich. In 6 parallel laufenden Konferenz-Tracks mit über 50 Sessions gibt es u.a. folgende Themen:
 
Auf dem eMetrics Summit sehen Sie, wie bei Chefkoch.de eine eigenentwickelte Web Analytics Plattform aufgebaut wurde. Zalando zeigt Ihnen die Umsetzung von Cross Device Analytics und Sky gibt Einblicke, wie Mobile App Measurement & Cross-Device/Cross-Plattform Visitor Identification funktioniert.
 
Conversion is King! 121 Watt zeigen Ihnen, wie erfolgreiches mobile CRO und Performance-Tuning für mobile Webseiten funktioniert. Wie man die Schnittstelle von Design, Data und Emotionen nutzt, um die Attribution zu einem umsetzbaren Instrument zu machen, präsentiert Google und Distilled erklärt im Vortrag Fortgeschrittene Statistik für CRO, warum Resultate und Ergebnisse manchmal nichts wert sind. All das und mehr auf der diesjährigen Conversion Conference.

Auf der Predictive AnalyticsWorld erfahren Sie von Experteer alles über die automatisierte Klassifikation von Stellenanzeigen. Lufthansa Industry Solutions spricht über intelligente Benzinpreisprognosen und Yello Strom zeigt Ihnen, wie der Einsatz von Predictive Analytics eine echte Differenzierungschance bietet.
Und weil die internationalen Top-Experten schon einmal in Berlin sind, gibt es am Vortag die Teilnahmemöglichkeit an drei Workshops. Aber aufgepasst - die Gelegenheit mit den Workshop Leitern in so kleiner Runde zu arbeiten ist rar und die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
 
"Predictive Analytics for Practitioners" mit Dean Abbott
Wer sich nicht mit Predictive Analytics befasst, verpasst die Zukunft - so viel ist inzwischen klar. Dean Abbott, der extra aus Kalifornien zur DDB anreist, hat 21 Jahre Erfahrung darin, fortschrittliches Data Mining, Daten Aufbereitung und Visualisierungs-Methoden auf Real-World Daten Probleme und Herausforderungen anzuwenden. Es gelingt ihm wie wenig anderen Predictive Analytics so zu erklären, dass auch Einsteiger und Nicht Daten Experten verstehen und lernen.
 
Bart Schutz und Ton Wesseling - "Persuasive Psychology Class - Optimize Your Website"
In den Niederlanden sind Barts und Tons Workshops immer ausverkauft und auch auf der letzten Conversion Conference in Las Vegas waren alle begeistert! Nun kommen die beiden nach Berlin!
 
Bart stammt aus einer Psychologen Familie und hat sogar konsequenterweise eine Psychologin geheiratet. In seinem berühmten "Wheel of Persuasion" spricht er von 100 Persuasion Techniken und arbeitet bei der preisgekrönten Agentur Online Dialogue. Ton war mal Web Analyst und heute ist er Growth Hacker, ein Optimierungs-Wahnsinniger und Unternehmer. In den Niederlanden schreibt er den größten Blog für Analytics und Optimization.
 
Stéphane Hamel - Dashboard & Data Visualization (with Tableau) "Oh magic tool, reveal to me what I can’t see"
Stéphane Hamel ist ein weltweit hochangesehener Analytics Experte, der u.a. für sein Digital Analytics Maturity Model bekannt wurde. Er ist C-Manager der größten Google Analytics User Community bei Google Plus (100k+ Mitglieder) und kommt für den Workshop extra aus Kanada angereist.
 
Was wären die DDB Konferenzen ohne Networking? Richtig: eine verpasste Gelegenheit! Denn wo trifft man schon die weltweit renommiertesten Experten und Vertreter namhafter Unternehmen Face-to-Face und kann sich mit den Stars der Branche austauschen. Schließen Sie sich den Referenten und anderen Teilnehmern an und lassen Sie den ersten Konferenztag im Spindler&Klatt gemütlich bei leckerem Essen und Drinks ausklingen! Und gefeiert werden darf natürlich auch! 
 
Bis zum 18. September ist ein ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich. Mit dem Code IWBDDB können Sie zusätzlich 15 Prozent sparen. Weitere Informationen und die detaillierten Programme der drei Konferenzen stehen Ihnen auf der Webseite zur Verfügung.
 
Hier geht es zur Webseite , melden Sie sich noch heute an.



Das könnte Sie auch interessieren