Neue Whitepaper-Reihe von Selligent 12.09.2012, 10:27 Uhr

Das A und O des Dialogmarketing

"Mit dem Kunden im Dialog" - unter diesem Titel startet der Softwareanbieter Selligent zur dmexco 2012 eine neue Whitepaper-Reihe zum Thema Dialogmarketing.
Neue Whitepaper-Reihe von Selligent
In der ersten Ausgabe geben sechs Brancheninsider, darunter Torsten Schwarz, Ossi Urchs und Nico Zorn, Tipps für die Kommunikation mit Verbrauchern. Die Experten erläutern Trends und Entwicklungen in den Bereichen Dialog- und Multi-Channel-Marketing. Schwarz beispielsweise beleuchtet die Renaissance des E-Mail-Marketing und Zorn zeigt Strategien zur Rückgewinnung inaktiver Empfänger.
"Mit dem Start dieser Whitepaper-Reihe wollen wir interessante und hilfreiche Informationen für die Branche zur Verfügung stellen, Diskussionen anregen und neue Erkenntnisse kommunizieren", sagt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. Neue Ausgaben sollen alle drei Monate veröffentlicht werden.
Das aktuelle Whitepaper ist zunächst nicht auf der Homepage von Selligent verfügbar. Stattdessen können dmexco-Besucher den Link via QR-Code erhalten, Internetworld.de-Leser finden das Whitepaper bereits jetzt unter diesem Link.



Das könnte Sie auch interessieren