SEA
Quelle: shutterstock.com/Red Deer
Serie, Teil 1 24.03.2020, 08:28 Uhr

SEA: Mit Strategie zum ROI

SEA ist viel mehr als "eine Anzeige auf Google schalten". Es benötigt einen Plan. Denn ohne SEA-Strategie ist ein lohnender Return-on-Investment nur Glückssache.
Von Dr. Anja Kohnhäuser, Managing Partner bei OMMAX, und Francie Weidner, Head of Paid Advertising and Business OMMAX
Für 56 Prozent der deutschen Großunternehmen gehört Digitalisierung zu den Top-3-Themen in ihrer Organisation. Umso verwunderlicher ist es, dass ebenso viele deutsche Führungskräfte angeben, keine gewinnbringende Transformationsstrategie zu haben, und bisherige Digitalisierungsbemühungen sogar als "Zeitverschwendung" ansehen. Es ist also offensichtlich, dass Unternehmen eine Digitalstrategie mit klarem Fokus auf Return-on-Investment (ROI) benötigen.

3 Monate, 3 Euro*, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt INTERNET WORLD BUSINESS Digital Plus testen!
Ihre Vorteile mit Digital PLUS:
· alle PLUS-Artikel auf internetworld.de lesen
· alle digitalen Ausgaben auf allen Devices lesen
· Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
· Newsletter INTERNET WORLD - Business Informationen, -Daily und -Weekly
· Monatlich kündbar!
*) danach 9,90 EUR / Monat