In eigener Sache 18.10.2018, 08:08 Uhr

Content Marketing: Inhalte richtig aufbereiten

Mit hochwertigen Inhalten Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugen und sie langfristig binden - das ist das Prinzip von Content Marketing. Wir zeigen im Webinar, wie man User mit bewegendem sowie aussagekräftigem Content versorgt.
(Quelle: shutterstock.com/garagestock )
Webseitenbesucher werden geradezu überhäuft mit riesigen Mengen an Textblöcken und Bleiwüsten auf der einen und mit spartanischen und nichtssagenden Wortfetzen auf der anderen Seite. User wollen aber emotional bewegende, aussagekräftige Storys und Informationen. Langweilige Textphrasen, nichtssagende Stockfotos und lähmende Videos erzeugen das Bedürfnis, sich bei den Mitbewerbern umzusehen.
Wie zeigen im Webinar "Content Marketing: Inhalte richtig aufbereiten" was zu tun ist, um Content so aufzubereiten, dass bei der Zielgruppe die Gier und das Verlangen nach dem Angebot am größten ist.
Das Webinar findet am 30. Oktober von 16.00 bis 17.30 Uhr statt.

Programminhalte

  • Content Marketing-Strategie
  • Erstellen exzellenter und einzigartiger Inhalte
  • Optimale Strukturierung der Inhalte
  • Holistischen Content erstellen und umsetzen
Zielgruppe sind Mitarbeiter eines Unternehmens, die Inhalte für die Online-Auftritte des Unternehmens erstellen oder planen.

Methode

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen sowie in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können bequem von Zuhause oder vom Büro aus besucht werden (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten die Teilnehmer persönlichen Zugangslink per Mail. Das Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.



Das könnte Sie auch interessieren