Werben auf eBay.de 20.05.2020, 14:00 Uhr

eBay Advertising vergibt zusätzliches Media-Volumen

eBay Advertising schnürt ein Frühlingspaket, das Werbekunden in der aktuellen Situation entgegenkommen soll: Marken sollen bei eBay.de ab sofort von zusätzlichem Media-Volumen und speziellen Konditionen "für jedes Budget" profitieren können.
(Quelle: shutterstock.com/Bloomua)
Frühlingsgefühle bei eBay: Die Vermarktungstochter eBay Advertising will ihren Werbekunden in der nach wie vor angespannten Corona-Situation entgegenkommen - und ihr eigenes Geschäft ordentlich antreiben. Dafür sollen Marken bei eBay.de ab sofort von zusätzlichem Media-Volumen und speziellen Konditionen "für jedes Budget" profitieren können.
Die Angebote im Detail:
  • All in One Programmatic Guaranteed: Das eBay eigene Suchdaten-Targeting steht im Fokus des All in One Programmatic Guaranteed (PG) Pakets. Anhand der von eBay generierten Insights werden die Kampagnen der Werbekunden fortlaufend optimiert, um die Performance nachhaltig zu verbessern. Im Rahmen der Frühlingspakete-Aktion packt eBay Advertising automatisch bis zu 30 Prozent zusätzliches Media Volumen oben drauf.
  • Takeover Bundle: Für große Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite direkt im Relevant Set der Online-Käufer soll das Takeover Bundle auf eBay.de sorgen. Dieses Komplettpaket verbindet die Formate Homepage Takeover und SignOut Takeover und soll den Werbekunden zum Sonderpreis in die Lage versetzen, seine Markenbotschaft 24 Stunden lang mit einem hohen Branding-Effekt auf der eBay.de Start- und SignOut-Seite zu präsentieren. Beide Formate seien im Rahmen der Frühlingspakete-Aktion auch einzeln zu vergünstigten Konditionen buchbar.
  • Lift me Up: Zusätzliche Werbepower verspricht eBay Werbekunden auch beim Lift me Up-Paket: Bei jeder im Rahmen der Aktion gebuchten Kampagne gibt es von eBay Advertising jetzt automatisch bis zu 25 Prozent weiteres Run of Site (ROS)-Volumen dazu.



Das könnte Sie auch interessieren