Native Advertising
Mit Native Advertising versucht ein Werbungtreibender, die Aufmerksamkeit der Internetnutzer durch Inhalte zu erlangen. Diese ähneln stark dem Angebot, das den Internetnutzern bereits bekannt ist und wird so platziert, dass es primär nicht als Werbung erkannt wird. Vor allen das sogenannte Advertorial versucht, den regulären Artikeln so ähnlich wie möglich zu sein. Allerdings müssen nach deutschem Presserecht Werbung und redaktioneller Teil klar getrennt und Werbung als solche gekennzeichnet sein.
weitere Themen
Sponsored Post
21.07.2017

Umdenken bei der Planung von Branding-Kampagnen


Werbenetzwerk
07.07.2017

AdSense Native Ads: Google bringt drei neue Werbeformen


Expert Insights
21.03.2017

Native Advertising: Chancen und Herausforderungen


Übernahme
20.03.2017

Ströer schnappt sich Seeding Alliance


4. Quartal 2016
24.01.2017

Yahoo übertrifft Erwartungen - Verizon-Übernahme verzögert sich weiter



Expert Insights
24.01.2017

Meine 12 Mobile-Marketing-Trends für 2017


Via DoubleClick
15.11.2016

Google bringt Native Video Ads für mobile Publisher


Standard-Ads überarbeitet
11.10.2016

IAB: Flexible Anzeigenformate für alle Screens


Native-Advertising-Lösung
16.08.2016

Mediascale, G+J und IP Deutschland: Tool für Native-Advertising-Kampagnen


Native Advertising
08.07.2016

Online-Werbung dezent verpackt - Wundermittel oder Mogelpackung?