Mobiler Shop für Marc O'Polo 04.03.2013, 14:11 Uhr

Lifestyle in Szene gesetzt

Die Agentur Valtech hat für das Modelabel Marc O'Polo einen neuen mobilen Shop realisiert und dafür sowohl die gesamte konzeptionelle als auch die visuelle Entwicklung übernommen.
Die Fullservice-Digitalagentur Valtech hat für Marc O'Polo einen mobilen Shop auf Basis von Responsive Design entwickelt. So sollen der Lifestyle und die natürlichen Materialien, für die das Modelabel steht, auch bei einem mobilen Einkaufsbummel optimal zur Geltung kommen - egal ob auf Smartphone, Tablet-PC oder Mini-Tablet. Technisch setzte Valtech das Frontend mittels HTML und CSS um.
Bereits im vergangenen Jahr kreierte Valtech eine Social-Media-Kampagne rund um die Neueröffnung des Marc Oʼ Polo-Stores in Paris: An der sogenannten "Wall of Love" konnten sich Facebook-Fans mit einem Foto in verliebter Pose verewigen, als Preis lockte eine Reise nach Paris samt Shopping-Gutschein. Darüber hinaus war Valtech auch an der jüngsten Social Media-Kampagne "The Casualist" beteiligt, einer Video-Talkshow um die Schaufensterpuppe "Smart Marc". "Bei der Arbeit für Marc OʼPolo können wir eine große Bandbreite unseres Portfolios zeigen, die von der Online-Kampagne bis zur Entwicklung eines M-Commerce-Projekts reicht", sagt Axel Heyenga, Director Sales & Marketing bei Valtech Deutschland.



Das könnte Sie auch interessieren