iPhone Developer Conference sucht Vorträge 27.04.2010, 12:01 Uhr

Fachbeiträge für Entwicklerkonferenz gesucht

Die Entwickler- und Businesskonferenz für Apples mobile Geräte iPhone Developer Conference, die am 1. und 2. Dezember 2010 in Köln stattfindet, sucht noch Fachbeiträge, unter anderem zum Themenkomplex "iPhone und iPad im Unternehmenseinsatz".
iPhone Developer Conference sucht Vorträge
Interessenten können ihre Vorschläge für Fachbeiträge noch bis zum 31. Mai 2010 einreichen. Gesucht werden noch Vorträge zu den Themen: Success Stories aus dem App-Store, Best Practicis, Spieleprogrammierung, App Developer Starter Day, hybride Apps und iPhone und iPad im Unternehmenseinsatz.
Die eingegangenen Vorträge werden von einen Advisory Board gesichtet und evaluiert. Im Beratungsgremium sitzen Heike Scholz, Beraterin und Interim-Managerin (mobile zeitgeist), Prof. Dr. André Bresges, Universität Köln, Björn Behrendt, hiogi, Patrick Lobacher, typofaktum unternehmenskommunikation, Michael Hülskötter, mac-developer und Erik Franz, mac-developer und databasepro. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Konferenz.



Das könnte Sie auch interessieren