Mobile Devices
Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
Zukunft der populären Video-App
04.08.2020

Trump verlangt "erheblichen Anteil" am TikTok-Deal für Staat


CRM-Studie
04.08.2020

Kundenkommunikation: Falsche Kanäle führen zu Frust


Übernahme des US-Geschäfts
03.08.2020

Microsoft bestätigt Interesse an Videoplattform TikTok


Neue Ausgabe 10/2020
31.07.2020

INTERNET WORLD BUSINESS: Die 5G-Revolution für den digitalen Handel


Mobile Marketing 2020
30.07.2020

Mobile Budgets wachsen trotz Corona-Krise weiter



Self-Checkout
22.07.2020

Shoppen ohne Warteschlange: Wenn das Handy die Ladenkasse ersetzt


Foto-App
22.07.2020

Snapchat verfehlt Prognose für Wachstum von Nutzerzahlen


Reduktion des CO2-Ausstoßes
21.07.2020

Apple will bis 2030 komplett klimaneutral sein


Urteil
15.07.2020

Apple muss doch keinen Rekord-Steuerbetrag in Irland nachzahlen


Smartphone-Bezahlverfahren
15.07.2020

Sparkassen verknüpfen Apple Pay "ab Spätsommer" mit Girocard