Mobile Devices
Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
In Tokio
vor 8 Stunden

Börsenstart der Mobilfunktochter des Tech-Konzerns SoftBank


Belastung von 4,5 Milliarden US-Dollar
11.12.2018

Stellenabbau und Abschreibung auf Yahoo kosten Verizon Milliarden


Analyse von App Annie
06.12.2018

Die 5 wichtigsten App-Trends für 2019


Googles "Mobile Speed Leaderboards"
03.12.2018

Das sind die schnellsten mobilen Webseiten in Deutschland


Gigantischer IPO
30.11.2018

Softbank will mit Mobilfunk-Börsengang Milliarden erlösen



Business- oder Zweitgerät
29.11.2018

Wozu Tablets in Zukunft noch gebraucht werden


Smartphone-Boom erwartet
28.11.2018

Unterhaltungselektronik: Branche hofft auf gutes Weihnachtsgeschäft


5G-Vergaberegeln stehen fest
27.11.2018

Bundesnetzagentur schreibt keinen flächendeckenden 5G-Ausbau fest


Mobilfunkausbau
26.11.2018

Netzbetreiber kritisieren 5G-Vergaberegeln


Neue Digitalbrille
21.11.2018

Snap: Satter Preis für Kamerabrille der dritten Generation