INTERNET WORLD Logo Abo
Mann sortiert Ordner

Viral der Woche Büroarbeit aus GoPro-Sicht

Youtube
Youtube

Der Coolness-Faktor von Büroarbeit liegt normalerweise im eher niedrigen Bereich. Amüsant kann es jedoch werden, wenn das tägliche Tackern und Kopieren mit einer GoPro-Kamera gefilmt wird.

Bungee-Jumping, wilde Rafting-Touren oder Surfen inmitten von gefährlichen Haien: GoPro-Kameras werden normalerweise genutzt, um zu beweisen, wie actionreich das eigene Leben doch ist. Dass es auch anders geht, zeigt jetzt ein Angestellter auf seinem Youtube-Account Braziliandanny: Mithilfe einer GoPro filmt er seinen Arbeitsalltag. Unterlegt ist das Tackern, Kopieren und Sortieren von Akten von einem Soundtrack, der eher an Actionspots erinnert. Wer jetzt denkt, das interessiert doch niemanden: Irrtum. Der Clip wurde am 20.04.2015 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang 1,5 Millionen Views erzielen.

Das könnte Sie auch interessieren