Salesforce hat in einer der umfangreichsten Marktstudien bisher, dem "State of Marketing", in 2021 über 7.000 ausgesuchte Experten befragt, um herauszufinden, wie sich die Branche den aktuellen Ereignissen anpasst und mit den Herausforderungen umgeht. Das Ziel der Umfrage war es, die Erkenntnisse von Experten im Fachbereich zu teilen und auf die Transformation im Marketing aufmerksam zu machen. Außerdem teilen wir Ihnen in diesem exklusivem Report, wie Sie aktuell erfolgreich neue Kunden gewinnen können.
In diesem Data Sheet finden Sie eine kompakte Zusammenfassung, die besonders für den Einzelhandel interessant ist. Wir zeigen Ihnen, welche Marketingkanäle den größten Wertzuwachs aufweisen und welche Themen die Experten am höchsten priorisieren.
83 Prozent der Marketingorganisationen haben aufgrund der Pandemie neue Technologien für die Zusammenarbeit eingeführt, da die Anzahl der genutzten Datenquellen in den letzten Jahren über 50 Prozent gestiegen ist.
Des Weiteren erfahren Sie in dem kompakten One Page Report wie die Marketingbudgets für die einzelnen Kanäle genutzt werden. Für einen besseren Vergleich zu Ihrem Unternehmen finden Sie diese Information sowohl für B2B als auch für B2C.
Alle Informationen über die wichtigsten Erkenntnisse aus der "State of Marketing" Studie für den Einzelhandel finden Sie hier. Laden Sie sich noch heute Ihr Exemplar herunter!