INTERNET WORLD Logo Abo

Crumpler.com.au

Wie zeigt man einem Webshop-Besucher möglichst schnell das Sortiment an Produkten, das er sucht? Der australische Taschenhersteller Crumpler hat eine gute Lösung gefunden.

Ein Verkaufsregal, das sich automatisch mit den Produkten füllt, die der Internet-Nutzer sucht - das hat die Internet-Agentur Reactive für den australischen Taschenhersteller Crumpler realisiert. Ein Knopfdruck genügt und schon stehen nur Handytäschchen in der Auslage - und wenn der potenzielle Kunde es etwas differenzierter mag, können auch nur blaue Handytäschchen angezeigt werden. Preisangabe inklusive, logisch. Verbesserungswürdig ist nur die lange Ladezeit der Startseite. Als Nicht-Redakteur, der einen Webtipp des Tages sucht, hätte ich vermutlich nicht so lange auf den Start der Seite gewartet. Aber immerhin: Das Warten hat sich gelohnt. Das kann man ja schließlich auch nicht von jeder Site sagen.

Das könnte Sie auch interessieren