
affilinet präsentiert Retargeting-Technologie Potenzielle Kunden besser erreichen
affilinet stellt auf der dmexco 2010 erstmals seine neue Retargeting-Technologie vor. Mit der neuen Lösung können potenzielle Kunden, die bereits einen Onlineshop besucht, dort jedoch nicht eingekauft haben, nun über personalisierte Werbemittel reaktiviert werden.
Diesen potenziellen Kunden können nun automatisch personalisierte Werbemittel angezeigt werden, die beispielsweise Produkte anzeigen, die der User bereits zuvor im Shop angesehen hat. "Mit affilinet-Retargeting bieten wir Advertisern und Publishern als erstes Affiliate-Netzwerk überhaupt eine intelligente Retargeting-Lösung, die sowohl auf Post-View- als auch auf Post-Click-Basis ausgelegt ist", sagt Geschäftsführer Christoph Röck. "Der Einsatz bei ersten Kunden hat gezeigt, dass Conversionrates und auch Abverkaufszahlen massiv gesteigert werden konnten."
Daneben präsentiert affilinet den dmexco-Besuchern seine neue Order-Management-Lösung,zahlreiche neue Applikationen für Publisher und Advertiser aus seinem Application Store sowie ein neues Serviceangebot zur individuellen Programmoptimierung.