INTERNET WORLD Logo Abo
intelliAd: Neue Angebote für Kleinkunden

intelliAd: Neue Angebote für Kleinkunden

Auf der dmexco startet intelliAd eine Mittelstandsinitiative, die es für kleinen Kunden interessanter machen soll, Werbung in Google Adwords zu schalten. Mit einer neuen Preisstruktur will das Münchner Unternehmen die neuen Direktkunden anlocken.

"Bislang gibt es keine bezahlbare, professionelle Bid-Management-Lösung für kleine Adwordskunden. Und das, obwohl gerade diese Unternehmen meist wenig Zeit zur Optimierung ihrer Adwords-Kampagnen übrig haben und oft keine SEM-Profis sind", erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO von intelliAd Media, die neue Initiative.

Die Software soll ohne umfassende Vorkenntnisse einsetzbar sein. Nach dem Import der Adwords-Kampagnen aus einem Google-Konto werden diese analysiert und die Gebote optimiert. Zudem bietet das System Vorschläge für neue Adtexte und Keywords.

Adwords-Kunden, die monatlich weniger als 500 Euro ausgeben und sich zwischen dem 23. September und 31. Oktober bei intelliAd anmelden, zahlen für die Nutzung der Bid-Management-Software nur 29 Euro im Monat. Nach dem Einführungsangebot beginnen die Preise für Kleinkunden bei 39 Euro pro Monat.

Das könnte Sie auch interessieren