INTERNET WORLD Logo Abo
"Social Media Kompass" kommt

"Social Media Kompass" kommt Fachautoren besprechen soziale Medien

Anlässlich der im September stattfindenden Dmexco erscheint die vierte Ausgabe des Social Media Kompass. Die 170 Seite starke Ausgabe fasst Trends, Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele für Social Media zusammen.

Die Fachgruppe Social Media im BVDW bringt ihren Social Media Kompass dieses Jahr zum vierten Mal heraus. Insgesamt 46 Fachautoren äußern sich in dem Handbuch zu Themen im Bereich Branding, Marketing und Werbung sowie im Trend- und Innovationsmanagement.

"Für Marketingentscheider deutscher Unternehmen zählt der jährlich vom BVDW veröffentlichte Social Media Kompass eindeutig zu den Pflichtlektüren der Digitalbranche", sagt Curt Simon Harlinghausen, Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW. "Anhand anschaulicher Beispiele und Handlungsempfehlungen gewinnen die Leser wichtige Impulse für die aktive Anwendung von Social Media in der modernen Unternehmenspraxis."

Unter den Autoren des Branchen-Kompass sind unter anderem Cordula Golkowsky (PricewaterhouseCoopers), Ingo Notthoff (T-Systems International) und Jessica Seis (Universal McCann) vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren