
Native Ads unter der Lupe dmexco 2015: Erster Night Talk in Hamburg
Am 16. und 17. September findet die dmexco 2015 in Köln statt. Die Auftaktveranstaltung Night Talks beginnt bereits am 26. März in Hamburg. Das Thema: Vor- und Nachteile von Nativer Werbung.
Nach der dmexco ist vor der dmexco: Am 16. und 17. September findet die Online-Marketing Messe in Köln statt. Die Auftaktveranstaltung Night Talks beginnt bereits am 26. März in Hamburg. Dabei nimmt die von G+J Media Sales EMS unterstützte Veranstaltung Native Ads ins Visier.
Diskutiert werden sollen Fragen wie zum Beispiel "wie funktionieren Native Ads am besten, wo sind die Grenzen und wie kommen sie beim Konsumenten an?". Mit dabei sind Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsführung bei G+J Media Sales EMS und Sponsor des Abends, Kristian Meinken, Geschäftsführer pilot, und Jan Andresen, Geschäftsführer veeseo.
Präsentiert werden Praxisbeispiele, ein Wirkungstracking verschiedener Kampagnen und erste Ergebnisse der Studie "Dos and Don‘ts beim Native Advertising". Neu sind neben der einleitenden Elevator Speech die bis zu drei "Prophets" mit Prognosen zur Entwicklung des Marktes in den kommenden Monaten.
Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Hamburg sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Hamburg.html.
Die dmexco Night Talk-Termine 2015 in der Übersicht:
Hamburg - Kehrwieder Theater
Datum: 26. März 2015
Thema: dmexco:native: "Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind."
Sponsor: G+J Media Sales EMS
München - Freiheizhalle
Datum: 23. April 2015
Thema: dmexco:performance: "Klicks oder Klasse? Wie Real-Time-Advertising die Bewertung digitaler Kampagnen beeinflusst."
Sponsor: Quantcast
Düsseldorf - Rheinterrassen, Rheingoldsaal
Datum: 11. Juni 2015
Thema: dmexco:mobile: "Display war gestern – die mobile Zukunft heißt Audio!"
Sponsor: Spotify
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und - unter Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.