
Marketing-Kongress dmexco 2014 stellt erste Sprecher vor
Am 10. und 11. September 2014 treten unter dem Motto "Entering new Dimensions" 450 Marken- und Marketingverantwortliche auf den dmexco-Bühnen auf. Nun gibt die Konferenz erste Referenten bekannt.
In knapp zwei Monaten öffnet die dmexco in Köln wieder ihre Tore, jetzt nennen die Veranstalter erste Referenten. Auf dem Kongress sprechen unter anderem:
- Joseph K. Gross (CMO Allianz)
- Tom Buday, Head of Marketing and Consumer Communication bei Nestlé
- Steven Althaus, Global Director Brand Management & Marketing Services bei BMW
- Blasco de Felice, CMO von L'Oréal Europe
- Rob Norman, Global Chief Digital Officer der GroupM
- Anke Schäferkordt, Co-CEO RTL Group und Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland
- Carolyn Everson, VP Global Marketing Solutions von Facebook
- Kirk Perry, President Brand Solutions von Google
Darüber hinaus wird mit der Visual Effects Agency Framestore ein Oscar-Gewinner (Best Visual Effects/Gravity) auf der dmexco-Bühne zu sehen sein. Google bringt im Rahmen der World of Experience das Google House auf die dmexco und will Besuchern damit zeigen, wie der Alltag in einer digitalen Welt aussehen kann.
In der Eröffnungsansprache der Messe diskutieren Entscheider und Experten wie David Shing (AOL) und Rishad Tobaccowala (CIO Vivaki) die neuen Möglichkeiten und Dimensionen der künftigen Konsumentenansprache.
INTERNET WORLD Business wird im August mit der Vorberichterstattung beginnen und bittet deshalb um Infos: Mailen Sie uns, was Ihr Unternehmen zur Messe vorstellt.
Im Vorfeld konnten Besucher auf dem dmexco Nighttalk bereits einen ersten Vorgeschmack bekommen, was sie dieses Jahr auf der Messe erwartet. Eine Veranstaltung in München ging der Frage nach: Gibt es eine magische Formel für das Mobile Marketing?