INTERNET WORLD Business Logo Abo
Art Directors Club wird Partner der dmexco

Art Directors Club wird Partner der dmexco Digital Creativity Camp

Mit dem Art Directors Club (ADC) mit Hauptsitz in New York als Verbandspartner möchte die dmexco das Thema digitale Kreativität künftig ausbauen.

Schon bei der diesjährigen Messe präsentiert ADC New York das "Digital Creativity Camp". International führende Kreativ-Köpfe wie Jeff Benjamin, President Cyber Jury Cannes 2010, und Doug Jaeger, Präsident des Art Directors Club New York, diskutieren die Rolle der Digitalität für die Kreation. Anhand außergewöhnlicher Beispiele, Thesen und Diskussionen werden die noch unausgeschöpften kreativen Möglichkeiten sowie revolutionäre Ansätze für die Zukunft aufgezeigt. Moderiert wird das Digital Creativity Camp von Paul Kemp-Robertson, dem Editorial Director & Co-Founder von Contagious.

"Unser Ziel ist es dabei ganz klar, die provokante Diskussion um die Veränderungen im Business zu befeuern - und klarzumachen, welchen Stellenwert die Digitalität und ihrer Talente in einem sich schnell verändernden Markt besitzt", so Jaeger. Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International der dmexco sieht durch die Zusammenarbeit die Messe gestärkt. "Das diesjährige Sonderformat Digital Creativity Camp bildet einen wunderbaren Grundstein für den zukünftigen Ausbau der Kooperation."

Das könnte Sie auch interessieren