INTERNET WORLD Business Logo Abo
DMMA OnlineStar setzt auf Viral

DMMA OnlineStar setzt auf virales Video Verheiratet mit dem Internet?

Der Internet-Kreativpreis DMMA OnlineStar setzt 2010 auf einen viralen Effekt und ruft mit einem Youtube-Video zu Einreichungen auf. Die Idee: eine Hochzeit auf Chatroulette.

Der Film zeigt, wie eine Braut in Weiß auf der Speeddating-Site nach einem Bräutigam sucht - und viele Männer trifft, die sie online heiraten wollen. Am Ende steht das Motto "Online forever", der Leitspruch der DMMA-OnlineStar-Wahl 2010. Der Claim richtet sich an alle Internet-Kreativen, die mit dem Netz verheiratet sind und sich deshalb für einen der DMMA OnlineStars bewerben sollen.

Hier das Video:

Die Verlagsgruppe Ebner Ulm, die MFG Baden-Württemberg und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) bündeln ihre Kreativawards seit diesem Jahr zum neuen DMMA OnlineStar. Der neue Branchenpreis wird erstmals im Oktober 2010 in Berlin verliehen.

Das könnte Sie auch interessieren