INTERNET WORLD Logo Abo
OVK startet Online Ad Summit

OVK startet Online Ad Summit Veranstaltungsreihe zu Ad-Creation und -Technology

Der Onlinevermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will mit der Veranstaltung Online Ad Summit Vermarkter und Technologieanbieter ebenso wie Media- und Kreativagenturen an einem Tisch zusammenbringen.

Die BVDW-Unit Ad Technology Standards hat den Event, der zwischen dem 24. Juni und dem 01.Juli 2010 in München, Düsseldorf und Hamburg stattfinden wird, initiert. Ziel ist es, gemeinsam mit Ad Managern, Media Planern, Designern und Art Directoren sowie mit Adserver- und Admonitoring-Spezialisten, über Themen wie , neue Onlinewerbeformate, Adserver-Monitoring und die Optimierung von Produktionsprozessen zu diskutieren.

Die Veranstaltungen finden jeweils in der Zeit von 14 bis 19 Uhr statt: am 24.06.2010 im Hamburgmuseum, Hamburg, am 26.06.2010 im Literaturhaus, München und am 01.07.2010 im Monkey’s East, Düsseldorf. Der Summit ist für die Teilnehmer kostenlos. Interessierte können sich ab sofort über die Webseite des BVDW anmelden.

„Wir freuen uns nicht nur auf einen regen Austausch zwischen Media- und Kreativagenturen,  und Technologieanbietern auf dem Online Ad Summit, sondern vor allem auch auf die Erarbeitung gemeinsamer Themen, die aktuell und zukünftig für die gesamte Onlinewerbebranche relevant sind“, erklärt Jens Pöppelmann, der die Unit Ad Technology Standards leitet.

Das könnte Sie auch interessieren