INTERNET WORLD Logo Abo

Neckermann.de macht Model-Casting mobil

Der Versandhändler Neckermann.de forciert mit einem ersten mobilen Kampagnen-Portal seine seit 2001 bestehende Mobile-Offensive.

Der Versandhändler Neckermann.de baut sein erstes mobiles Kampagnen-Portal. Das "Topmodel-Mag" soll das Model-Casting des Multi-Channel-Versenders mit mobilen Informationen rund um die Modelbranche begleiten. Wöchentlich gibt es dort bis zum Finale des Model-Castings im Oktober Beiträge rund um Models, Mode und Schönheit geben. User können mit einem Endgerät mit WAP-Zugang über die unterschiedlichen Themen mit der Community diskutieren, Beiträge bewerten und Fotos per MMS senden. Zielgruppe sind junge Frauen zwischen 14 und 25 Jahren. Das Mag gibt es unter wap.mc.neckermann.de oder per SMS direkt aufs Handy.

Das könnte Sie auch interessieren