
freeXmedia lässt Anzeigen rotieren
Der Vermarkter freeXmedia führt die Netzwerk-Rotation ein. Einbezogen werden neben freenet.de auch Special-Interest-Portale.
Zum Netzwerk zählen auto-motor-und-sport.de, motorradonline.de, menshealth.de, pcwelt.de, 4Players.de, Transfermarkt.de und Spox.com. „Gerade in Zeiten rückläufiger Marketingbudgets sind Netzwerk-Rotationen durch ihre günstigen TKPs besonders interessant“, so Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH. "Mit rund 10 Millionen Unique Usern und 2,1 Milliarden Ad Impressions ist die freeXmedia-Rotation hervorragend dazu geeignet, kurzfristig einen hohen Werbedruck in qualitativ hochwertigen Portalen aufzubauen.“ Mit soziodemografischem, regionalem oder Interessens-Targeting könne die gewünschte Zielgruppe sinnvoll eingegrenzt erreicht werden.