INTERNET WORLD Logo Abo
Spiegel QC und WDR mediagroup kooperieren

Spiegel QC und WDR mediagroup kooperieren Crossmediale Vermarktung in NRW

Die beiden Vermarkter Spiegel QC und WDR mediagroup starten in Nordrhein-Westfalen ein gemeinsames Angebot. Regional ausgesteuerte Onlinewerbung auf Spiegel Online und regionale Anzeigen im gedruckten Spiegel werden mit Werbezeiten in den WDR-Wellen 1Live und WDR2 kombiniert.

Lokales zählt - diese Wahrheit gilt inzwischen nicht nur für Printprodukte. Deshalb haben sich Spiegel QC und WDR mediagroup zusammengeschlossen, um Werbekunden für NRW gebündelt crossmediale Angebote zu präsentieren. "Bei der zunehmenden Fragmentierung der Werbeangebot ist es wichtig, nicht nur Reichweite, sondern vor allen Qualitätsumfelder zu bieten", erläutert Barbara Wiewer, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei der WDR mediagroup.

Das könnte Sie auch interessieren