INTERNET WORLD Logo Abo
Verstärkung für goviral

Verstärkung für goviral Videovermarkter vergrößert sein Team

Der Münchner Videovermarkter goviral verstärkt sein Deutschland-Team mit Anika Pohlmann, die ab sofort als Campaign Manager für das Unternehmen tätig ist. In ihrer neuen Position verantwortet sie den Bereich Kampagnenmanagement.

Die 26-Jährige wechselt von ValueClick/ Comission Junction, wo sie als Publisher Development Manager tätig war zum sechsköpfigen Team um Alexander Gösswein, dem Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von goviral. Davor war sie bei Adbutler für die Ausweitung des Publisher-Netzwerks zuständig. "Annika Pohlmann bringt fundiertes Expertenwissen im Publisher-Bereich und insbesondere rund um das Thema Kampagnenperformance und-optimierung mit", freut sich Gösswein. "Damit passt sie ideal zu unserem engagierten, jungen Team, auf das inzwischen hierzulande mehr als 350 Kunden vertrauen, wenn es um das Thema Branded Video Content geht."

Das könnte Sie auch interessieren