INTERNET WORLD Business Logo Abo
smartclip holt neuen Chef-Techniker

smartclip holt neuen Chef-Techniker Patrick McClellen wird Chief Technology Officer

Als neuer Chief Technology Officer verantwortet Patrick McClellen bei dem Bewegtbildvermarkter smartclip ab sofort die Weiterentwicklung der technologischen Plattform. Zusammen mit seinem Team soll er außerdem neue Produkte kreieren.

Als neuer CTO von smartclip leitet er dazu das Ad-Technology-Team. Zudem verantwortet der 40-Jährige den Unternehmensbereich der Kampagnenauslieferung und das dazugehörige Reportingsystem. Er kommt von EyeWonder, wo er zuletzt als Chief Information Officer für die Produktentwicklung zuständig war. Davor arbeitete McClellen als Chief Technology Architect für eine US-Bank.

"Mit seiner großen internationalen, vor allem intensiv geprägten US-Erfahrung im Onlinevideomarkt, wird Patrick McClellen bei uns eine Schlüsselposition besetzen", freut sich smartclip-CEO Jean-Pierre Fumagalli.

Das könnte Sie auch interessieren