INTERNET WORLD Logo Abo
Interone kommuniziert für BMW

Interone kommuniziert für BMW Neuer 3er BMW wird ab 2012 in Szene gesetzt

Die Münchner Agentur Interone konnte sich im Pitch um die Kommunikation zur Einführung des neuen BMW 3er durchsetzen. Zur Vorstellung der neuen Sportlimousine 2012 übernimmt die Agentur die Kommunikation in Online, Print und TV.

Den Leitspruch von BMW: "Zum Maßstab wird man, indem man ihn höher setzt", nimmt Interone als Basis der geplanten Kommunikationsmaßnahmen. Die Agentur entwickelt dazu ein 360-Grad-Konzept. In sämtlichen Kanälen soll dieses gespielt werden können. Die Umsetzung der internationalen und kanalübergreifenden Launchkampagne in Print, Online und TV übernimmt Interone.

Marco Mehrwald, CCO der Agentur sagt: "Eine weltweite Autokampagne über alle Kanäle hinweg zu verwirklichen ist eine der aufregendsten Aufgaben, die man sich zur Zeit vorstellen kann. Umso mehr, wenn es sich dabei auch noch um ein Auto wie den BMW 3er handelt - die sportlichste aller Limousinen im Markt. Wir freuen uns sehr, diese Kampagne zu entwickeln und gemeinsam mit BMW in die verschiedenen Märkte weltweit auszurollen."

Das könnte Sie auch interessieren