INTERNET WORLD Business Logo Abo
Werbung von Coca Cola

Viral der Woche Coke Life: Genuss wie beim ersten Kuss

Youtube
Youtube

Ist das Gefühl des ersten Kusses überhaupt mit einem Ereignis vergleichbar? Coca-Cola meint ja und setzt sein neues Produkt mit diesem unfassbaren Moment auf eine Ebene.

Ein Hauch von Kitsch weht durch den Raum, wenn die Schnulze "Kiss Me" von der 90s-Band "Sixpence None The Richer" zu Beginn des neuen Werbevideos von Coca Cola ertönt. In dem 30-Sekünder wird die Spannung zwischen zwei Verliebten vor dem ersten Kurs aufgezeigt und anschließend der erlösende Moment.

Dieses unbeschreibliche Gefühl vergleicht der Getränkehersteller mit dem Moment, wenn das erste Mal die mit Stevia gesüßte Coca-Cola Life die Zunge berührt. Obwohl dieser Vergleich selbstverständlich überzogen ist, scheint zumindest der Clip gut anzukommen. Innerhalb weniger Tage generierte das Video Tausende Klicks auf Youtube.

Coca Cola Life, "First Kiss", Mai 2015:

Das könnte Sie auch interessieren