INTERNET WORLD Business Logo Abo
EyeWonder verstärkt Vertrieb

EyeWonder verstärkt Team Claus-Peter Reidegeld für den Vertrieb

Kommt von AdLink: Reidegeld

Kommt von AdLink: Reidegeld

Claus-Peter Reidegeld (46) verstärkt das Vertriebsteam von EyeWonder als Senior Sales Manager für Key Accounts. Seit April 2010 verantwortet der erfahrene Internetmanager den Vertrieb des Online-Werbespezialisten in Köln.

EyeWonder konzentriert sich auf die Entwicklung von interaktiven digitalen Werbemitteln speziell auch im Online-Videobereich: "Der Boom auf Rich Media und Bewegtbildangebote im Internet ist unaufhaltsam und wir freuen uns sehr, dass uns Claus Peter Reidegeld dabei unterstützt, unsere bestehenden Kunden auszubauen, aber auch Neukunden für unsere digitalen Werbelösungen zu begeistern", sagt Tim Weber, Country Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei EyeWonder.

Vor seinem Eintritt bei EyeWonder blickt Reidegeld auf eine sechsjährige Tätigkeit bei AdLink - zuletzt als Senior Sales Manager - zurück. Vorherige Stationen waren Vertriebspostionen auf Verlagsseite wie RP Online und M. DuMont Schauberg.

Das könnte Sie auch interessieren