INTERNET WORLD Business Logo Abo
Atze Schröder wirbt für Medion

Atze Schröder wirbt für Medion 24-Stunden-Commedy online

Die Elektronikmarke Medion gewinnt Comedy-Star Atze Schröder als neues Testimonial. Zum Auftakt der Partnerschaft bestreitet Schröder unter dem Motto "Ich kann 24 Stunden" eine einen Tag dauernde Comedy-Show im Web.

Der Startschuss für die Sendung fällt am Samstag, den 11. Dezember um 12 Uhr. Bis Sonntagmittag bietet Schröder nicht nur Comedy, sondern auch Gespräche mit Schauspielern, Prominenten und Musikern. Mit dabei sind unter anderem Boris Becker, Adrian Sutil, Alessandra Pcoher, Erika Berger, Erdmöbel oder Knacki Deuser. „Ich habe so richtig Bock darauf, mal auf diese Art und Weise von Samstag auf Sonntag durchzumachen und dabei auch noch jede Menge nette Menschen kennenzulernen“, sagt Atze Schröder.

Auf diesen Show-Marathon sollen weitere spektakuläre Aktionen folgen. So sollen künftig ausgewählte Produkte mit einem „geprüft von Atze“-Siegel versehen werden.

Das könnte Sie auch interessieren