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Incentivierung des Einkaufs Wie das Modehaus engelhorn sein neues Loyalty-Programm nutzt

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Das Modehaus engelhorn hat gemeinsam mit Knistr sein Loyalty-Programm neu aufgesetzt. Welchen Mehrwert das den Kunden neben der Incentivierung des Einkaufs noch bietet, erklärt Michael Bregulla, Geschäftsführer von Knistr, im Interview.

Kundenbindungsprogramme werden immer gefragter. In einer aktuellen Studie des Customer Loyalty-Experten Hello Again gaben 92 Prozent der befragten Konsumenten an, Treueprogramme zu nutzen. Auch immer mehr Unternehmen erkennen das Potenzial und setzen auf die Kundenbindungsmaßnahme. Dazu gehört auch das Modehaus engelhorn, das sich für die Überarbeitung seines Loyalty-Programms das Marketing-Tech-Unternehme Knistr mit ins Boot geholt hat.

Mit der neuen engelhorn Card bietet der Multichannel-Händler sowohl seinen bisherigen Vorteilskartenkunden als auch neuen Zielgruppen seit vergangene Herbst ein Treueprogramm mit besonderen Vorteilen und Services.

Basis des Ganzen ist eine cloudbasierte Plattform, die Loyalty Harbor, die die Integration von unterschiedlichsten Touchpoints, die regelbasierte Steuerung von Incentives sowie eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ermöglicht. 

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