INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Sales Director von Condé Nast Digital

Neuer Sales Director von Condé Nast Digital Winkelhaus leitet Vertrieb

Kommt von SevenOne Intermedia: Winkelhaus

Kommt von SevenOne Intermedia: Winkelhaus

Condé Nast Digital stärkt die Vermarktung durch eine neu geschaffene Position: Nico Winkelhaus wird ab Juli 2010 als Sales Director die Vermarktung der digitalen Produkte aller Condé Nast Marken in Deutschland leiten.

Der 31-jährige Diplom-Kaufmann kommt von SevenOne Intermedia, wo er zuletzt als Leiter Marken- und Produktmanagement Multimedia TV-Marken die Onlineportale der Sendergruppe wie ProSieben.de, SAT1.de oder N24.de verantwortete. Von 2006 bis 2009 hatte Winkelhaus die Position des Leiter Produktmanagement Pro Sieben Multimedia inne, in der er unter anderem strategische Kooperationen wie ProSieben ICQ vorantrieb. Vor seiner Zeit bei SevenOne Intermedia war Winkelhaus von 1997 bis 2005 für das Portal Gamesmania tätig.

"Mit Nico Winkelhaus gewinnen wir einen hervorragenden Experten für crossmediale Inszenierungen, der es versteht, innovative Vermarktungsprodukte zu entwickeln und erfolgreich auf den Markt zu bringen", kommentiert Tobias Oswald, Geschäftsführer von Condé Nast Digital Deutschland. "Diese Expertise ist wertvoll für die Weiterentwicklung unserer integrierten Angebote und Prozesse."

Das könnte Sie auch interessieren