INTERNET WORLD Logo Abo
Qype startet ersten Branded-Radiokanal

Qype startet ersten Branded-Radiokanal

Internationale Musik und Sendungen zu Empfehlungen: Das Bewertungsportal für Lokales, Qype, startet bei dem Radioanbieter Goom Radio einen Branded-Channel.

Das Radioportal Goom Radio bot bislang zahlreiche Themensender zu Musikgenres und einzelnen Künstlern an. Jetzt öffnet der Radioanbieter seine Kanäle auch für Partnerunternehmen. Der erste Kooperationspartner für diese Art des Corporate Radios ist das Empfehlungsportal Qype.

Für solche Kooperationen werden sowohl die Musik, als auch der journalistische Content an die individuellen Bedürfnisse angepasst. Der Qype-Kanal bietet so neben internationaler Loungemusik auch Sendungen mit Empfehlungen der Internetplattform und interaktive Features. Stephen Taylor, CEO von Qype erklärt seine Vorstellungen von der Zusammenarbeit: "Goom Radio ermöglicht uns einen direkten Zugang zu dieser Zielgruppe. Unserer Community bieten wir mit "The Qype Radio" darüber hinaus ein zusätzliches interaktives Medium."

Das könnte Sie auch interessieren