INTERNET WORLD Business Logo Abo
Playboy im neuen Gewand

Playboy im neuen Gewand

Cyberclub, der Bezahlbereich von Playboy, hat ein neues Gewand erhalten und wurde um einige Inhalte erweitert. Zudem wurde eine neue mobile Applikation für das iPhone entwickelt.

Die Anwendung bietet mehr als 70.000 Fotos und hunderte Videos sowie alle US-Playmates seit 1953 und alle deutschen Playmates seit 1997. Zudem lassen sich die Favoriten abspeichern und die Playmates bewerten. Die Preise variieren je nach Umfang zwischen 1,99 Euro pro Woche für das Bilder-Abo und 2,99 für Videos, die über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wird.

Aufgeräumter und userfreundlicher soll der Paymentbereich von Playboy nach dem Relaunch sein. Durch die neue Struktur sollen sich im Bilder- und Videoarchiv die Inhalte schneller auffinden lassen. Um die User stärker einzubinden, wurde der Bereich "Top Rated" eingeführt, in dem die Nutzer die Inhalte bewerten und damit anderen empfehlen können.

Das könnte Sie auch interessieren