INTERNET WORLD Business Logo Abo
aha.de startet Fashion-Magazin

aha.de startet Fashion-Magazin Luxusmarken im Visier

aha.de Internet bringt Hochglanzbilder ins Web: Das Modeportal Fashion-Magazin.de will die Zielgruppe der trendbewussten und finanzkräftigen Frauen von 18 bis 45 Jahren erreichen und damit Werbekunden aus der Luxusindustrie anziehen.

Besonders Luxusmarkenartikler aus dem Modebereich soll auf Fashion-Magazin.de werben."Auf unserem Lifestyle-Portal ForHer.de werben bereits namhafte Luxus-Designer-Labels", sagt aha.de-Geschäftsführer Jens Kunath. "Von diesen Kunden wissen wir, dass großes Interesse an hochwertigen Markenumfeldern für Luxusprodukte besteht. Diesem Bedarf wollen wir mit Fashion-Magazin.de gerecht werden."

Das Modeportal bietet wöchentlich wechselnde Magazincover und Hochglanzbilder, um die Aktualität des Internetmediums mit dem Look von Magazinen zu verbinden. Mit dem Konzept, das auch von aha.de Internet umgesetzt wurde, soll die Zielgruppe der onlineaffinen und modeinteressierten Frauen angesprochen werden. Neben Plakatkampagnen plant das Unternehmen auch verschiedene Onlinemarketing-Maßnahmen, um das Portal bekannt zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren