INTERNET WORLD Business Logo Abo
Turi startet Businessnews Wirtschaft2

Businessnews über Wirtschaft2

Peter Turi, der Macher des Branchendiensts Turi2 startet eine Businesslinie mit dem Wirtschaft2 genannten Angebot. Zwischen fünf und sieben Uhr morgens will er seine Leser mit den wichtigsten Wirtschaftsnachrichten versorgen.

Das Angebot soll nach Turis Vorstellungen eine Wirtschaftszeitung für das iPhone werden. Deshalb soll das neue Angebot besonders lesefreundlich für mobile Geräte werden. Ein eigener Newsletter für das neue Newsangebot ist derzeit noch nicht umgesetzt, soll aber in Kürze folgen. "Wir sind noch weit von einer finalen Version des Angebots entfernt. Aber: Wer mit dem Launch wartet, bis sein Projekt ausgereift ist, kommt zu spät", kommentiert Peter Turi den eiligen Start seines neuen Angebots.

Für den Wirtschafts-Newsüberblick holte sich Turi Verstärkung. Die ehemalige Ressortleiterin der "Wirtschaftswoche", Barbara Bierach, arbeitet von Sydney aus und ihr Kollege Ulrich von Schweinitz versorgt Wirtschaft2 mit Nachrichten aus Los Angeles.

Das könnte Sie auch interessieren