INTERNET WORLD Business Logo Abo

Tumblr Blogging-Plattform startet iPad App

Update der Tumblr-App: Mit Version 3.2.3 können die über 80 Millionen Blogs auf Tumblr nun auch auf dem iPad angesehen werden. 

Die Blogging-Plattform Tumblr hat ein Update ihrer iOS App eingeführt. Version 3.2.3 ist für das iPad optimiert. Die Kostenlose App ist nun kompatibel mit allen iPhone-Versionen, die nach dem 3GS veröffentlicht wurden, der vierten und fünften Generation des iPod Touch sowie dem iPad und dem iPad mini.

Die neue App beinhaltet bekannte Funktionen wie Bildvergrößerung, One-Touch-Reblogging oder Multi-Blog-Management. Zuletzt hatte die Firma ihre iOS App im November aktualisiert. Um das Nutzererlebnis und die Geschwindigkeit zu verbessern, wurde eine "native" App entwickelt.

Das könnte Sie auch interessieren