INTERNET WORLD Business Logo Abo
MSN und Videovalis schließen Content-Partnerschaft

MSN und Videovalis schließen Contentpartnerschaft Mehr Bewegtbild auf MSN

Mit einer neuen Kooperation will MSN sein Bewegtbildangebot ausbauen. Die Inhalte werden von dem Clipanbieter Videovalis gestellt. Zukünftig wollen die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit weiter verstärken.

Zu Beginn der Zusammenarbeit unter wurden mehrere Spielfilmtitel von Videovalis MSN bereitgestellt. "Unser Video-Content wird nun neben weiteren, reichweitenstarken Portalen auch auf MSN zu sehen sein. Dazu bauen wir die vertikalen TV-Netzwerke besonders mit unserem Produkt NewsTV aktuell stark aus", sagt Thilo Burgey, Videovalis-Geschäftsführer.

MSN möchte mit der Integration der Videovalis-Inhalte sein Angebot im Bewegtbildsektor erweitern. "Wir möchten bei MSN Video ein breites Angebot an Videos anbieten, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden“, so Stefan Lust, Senior Product Manager, MSN. Neben der Bereitstellung von diversen Spielfilmen planen die Unternehmen, künftig ihre Kooperation auszubauen.

Das könnte Sie auch interessieren