INTERNET WORLD Business Logo Abo
Screenshot Wannachallenge

Bauer Verlag und Gottschalk-Produktionsfirma launchen Online-Wettportal

Wannachallenge.de soll über Werbung refinanziert werden

Wannachallenge.de soll über Werbung refinanziert werden

Der Hamburger Bauerverlag und die Gottschalk-Produktionsfirma Dolce Media transportieren das Wettkonzept von "Wetten, dass..." ins Internet.

Unter www.wannachallenge.de suchen der Hamburger Bauerverlag und die Gottschalk-Produktionsfirma Dolce Media ab sofort die "besten Wetten der Welt". Das meldet der Branchendienst "Kontakter". Pläne, das Konzept von "Wetten,dass..." ins Internet zu transportieren, gab es schon im vergangenen Jahr. Damals war neben Bauer auch Burda als Verlagspartner im Gespräch. Die Konzeption der Seite verantwortete die Internet-Agentur Pixelpark. Finanziert werden soll der Dienst über Werbung.

Das könnte Sie auch interessieren