INTERNET WORLD Business Logo Abo
eCircle launcht mag-mobil

eCircle launcht mag-mobil Automobilportal im Magazin-Format

Wechselnde Themen und Angebote im Bereich Auto und Motorrad stehen im Mittelpunkt eines neuen Automobilportals von eCircle. Mit mag-mobil will die Marketingagentur ihr Onlinenetzwerk produktspezifisch erweitern.

Für die eCircle-Kunden aus der Automobilbranche soll mag-mobil nicht nur ein weitere Plattform mit Werbemöglichkeiten sein. Die User können sich auf der Seite in wenigen Schritten zu Probefahrten anmelden oder errechnen, welcher Kredit beziehungsweise welche Versicherung am günstigsten ist. Werbekunden können nähere Einblicke in Interessen und Kaufverhalten ihrer Zielgruppe erhalten - und ihre Adressbestände erweitern.

"Mit mag-mobil bauen wir unsere Stellung als Marktführer mit hochwertigen Adressbeständen weiter aus und garantieren unseren Kunden zielgruppenstarkes E-Mail Marketing“, erklärt Volker Wiewer, CEO von eCircle. Die Umsetzung des Portals erfolgte in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Edelweis72.

eCircle betreibt bereits weitere Portale aus den Bereichen Versicherungen, Finanzen, Reise und Beauty und Wellness. Dabei legt der Werbevermarkter derzeit den Fokus auf die Expansion ins europäische Ausland: Im Juni 2011 hatte eCircle zuletzt internationale Mediapartnerschaften mit Kisseo und Jobrapido geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren