INTERNET WORLD Business Logo Abo
Motor Presse Stuttgart beruft neuen Leiter der Online Services

Motor Presse Stuttgart beruft neuen Leiter der Online Services Alexander Ade leitet das siebenköpfige Team

Alexander Ade leitet am 1.1.2011 die Online Services

Alexander Ade leitet am 1.1.2011 die Online Services

Zum 1. Januar 2011 wechselt Alexander Ade vom Business Development in die Abteilung Online Services bei der Motor Presse Stuttgart. Dort übernimmt er die Leitung des Teams, das die Onlineauftritte der Bereiche Sport und Lifestyle, Motorrad und Luftfahrt betreut.

Auch die Firmenwebseite wird vom Team um Ade gepflegt. Der 45-Jährige ist seit 18 Jahren für die Motor Presse Stuttgart in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt im Business Development, das direkt beim Geschäftsführer Friedrich Wehrle angesiedelt ist. Er übernimmt damit die Position von Andreas Sachs, der in den vergangenen drei Jahren die Online-Services-Abteilung leitete. Der 34-jährige Sachs übernimmt zum 1. Januar 2011 als Portalmanager den outdoorchannel und wechselt dafür in den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle.

"Ich danke Andreas Sachs für sein Engagement und wünsche ihm in seiner neuen Position viel Erfolg", erklärt Markus Ilka, CIO der Motor Presse, und freut sich zugleich, "mit Alexander Ade einen erfahrenen Onliner gewonnen zu haben, mit dem wir Online Services weiter erfolgreich ausbauen können."

Das könnte Sie auch interessieren