INTERNET WORLD Logo Abo
Neues Management für Saatchi & Saatchi Düsseldorf

Neues Management für Saatchi & Saatchi Düsseldorf Stephan Zilges übernimmt die Leitung

Der Düsseldorfer Standort von Saatchi & Saatchi bekommt eine neue Spitze. Der bisherige Geschäftsführer und Managing Director Arnd Lechtenberg verlässt das Unternehmen zum Jahresende. An seine Stelle tritt der Geschäftsführer Kreation Stephan Zilges.

Parallel zu seinen bisherigen Aufgaben übernimmt Zilges den Verantwortungsbereich von Lechtenberg, der sich künftig auf seine neue berufliche Zukunft konzentrieren will. Um Stephan Zilges in seinem neuen Tätigkeitsfeld zu entlasten, soll ihm ein weiterer Kreativer an die Seite gestellt werden.

„Wir freuen uns, Stephan Zilges die gesamte Verantwortung für den Standort Düsseldorf übertragen zu können. Er hat in den letzten zwei Jahren seine Führungsqualität deutlich unter Beweis gestellt", erklärt Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz.

Das könnte Sie auch interessieren