INTERNET WORLD Business Logo Abo
Adconion holt neuen CTO an Bord

Adconion holt neuen CTO an Bord Scott Sullivan soll die Produktstrategie entwickeln

Scott Sullivan wird CTO

Scott Sullivan wird CTO

Die Adconion Media Group trägt ihrem Wachstum Rechnung und schafft die Position eines Chief Technology Officer (CTO) neu. Dafür konnte der Vermarkter Scott Sullivan gewinnen.

Sullivan ist für die Entwicklung der Technik- und Produktstrategie bei der Adconion Media Group verantwortlich. Im Zentrum der Innovationen steht die Weiterentwicklung der Plattform über die verschiedenen Bildschirme und Geräte hinweg. Zugleich soll es technisch ermöglicht werden, neue digitale Werbeformate mit Display-, Video- und Social-Media-Elementen auszuliefern.

Scott Sullivan wird vom Hauptsitz in Santa Monica agieren, soll aber alle Ländergesellschaften unterstützen. Er kommt von Everbridge Communications, wo er als CTO und Senior-Mitglied der Geschäftsführung tätig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Tribune Company, die Los Angeles Times oder Yahoo Services.

Das könnte Sie auch interessieren