INTERNET WORLD Logo Abo
Mediaplus Austria erweitert das Führungsteam

Mediaplus Austria erweitert das Führungsteam Ronald Hochmayer steigt bei der Agentur ein

Christof Schmid, Ronald Hochmayer und Ralf Kober leiten Mediaplus Austria

Christof Schmid, Ronald Hochmayer und Ralf Kober leiten Mediaplus Austria

Vor einem halben Jahr wurde die österreichische Agentur Mediaplus Austria gegründet. Nun wird die Geschäftsleitung um Ralf Kober und Christof Schmid um einen weiteren Mitstreiter erweitert. Der ehemalige Mediacom-Manager Ronald Hochmayer wird sich vor allem um die Kunden KiK und Lego kümmern.

Hochmayer soll die von Mediaplus Austria betreuten Marken vor allem bei den Themen Strategieentwicklung und Planung beraten. Zudem soll er vom Standort Wien die Münchner Kollegen bei der Planung für diverse anderen Kunden der Agentur unterstützen. Er soll in seiner neuen Funktion als Medialeiter den Ausbau des Wiener Standorts verantworten und dazu ein mittelgroßes Team aufbauen, für das noch Mediaexperten gesucht werden. Hochmayer kommt von der Agentur Mediacom, für die er in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Positionen tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren