INTERNET WORLD Logo Abo
Rainer Frömmel konzipiert Websites

H2OMedia engagiert neuen Konzepter Rainer Frömmel konzipiert Websites

Die Münchner Digitalagentur H2OMedia erweitert ihr Team. Neu an Bord ist Rainer Frömmel, der künftig in der Website-Konzeption sowie der Ideen- und Kampagnenentwicklung für Bestands- und Neukunden tätig sein wird.

Der 33-jährige Digital Mediendesigner war zuvor für Ad.Affairs und Clanmo tätig. Seine Arbeiten wurden mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, darunter der Interactive Poster Award 2008, der O2-Grand-Prix 2008 und ein dritter Platz beim New Media Award 2009. Frömmel hat auch ein Gespür für Texte. So war er als Redakteur für das Snowboard-Magazin "snowboarder MBM" und die Wintersport-Zeitschrift "skiing-the next level" tätig.

Das könnte Sie auch interessieren