INTERNET WORLD Logo Abo
sevenload besetzt neue Führungsposition

sevenload besetzt neue Führungsposition Radek Koslowski leitet Wachstumsmärkte

Neu bei sevenload: Koslowski

Neu bei sevenload: Koslowski

Das Social Video Network sevenload will seine Wachstumsmärkte ausbauen und schafft die Position des Director Central and East Europe. Radek Koslowski übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung.

In der neugeschaffenen Position übernimmt Koslowski das Content-Lizenzgeschäft und steuert das operative Salesgeschäft von sevenload in Polen, Russland und der Türkei. Darüber hinaus soll der 38-Jährige den Aufbau eines neuen SVOD-Service (Subscription Video-on-Demand) und die Entwicklung eines Paid-Content-Angebots vorantreiben. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung des Unternehmens.

Koslowski wechselt von der Bauer Media Group, wo er als Leiter der Inter Publish die Geschäftsbereiche Paid Content und Lizenzierung verantwortete. Zuvor arbeitete er als stellvertretender Chefredakteur für die Onlineaktivitäten der Bauer-Verlagsgruppe, in deren Dienst er 2000 gewechselt hatte.

Das könnte Sie auch interessieren