INTERNET WORLD Business Logo Abo
Oliver Viets wird Geschäftsführer Kreation

Elephant Seven erhält Doppelspitze Oliver Viets wird Geschäftsführer Kreation

Der bisherige Executive Creative Director bei e7 Oliver Viets ist ab sofort zweiter Geschäftsführer bei Elephant Seven. Er verantwortet in seiner neuen Funktion die kreative Qualität an den Standorten Hamburg und Barcelona.

Die Leitung der Agentur teilt sich Oliver Viets mit dem bisherigen Chef Markus Weiß. Viets ist bereits seit 1997 bei e7. Seine Arbeiten wurden mit über 100 nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Neben seiner Tätigkeit bei e7 und im Board der Pixelpark-Gruppe ist er Lehrbeauftragter für Mediendesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter.

"Die Arbeiten unserer Kunden erfordern eine medienneutrale und vernetzte Arbeits- und Denkweise. Oliver beweist diese Kompetenz seit vielen Jahren und ist für die Weiterentwicklung unseres across-the-line-Ansatzes der perfekte Motor", sagt Pixelpark-Vorstand Dirk Kedrowitsch.

Das könnte Sie auch interessieren