INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ybrant Digital baut Facebook-Marketing-Angebot aus

Ybrant Digital baut Facebook-Marketing-Angebot aus Neues Qualitäts-Center gestartet

Wer erfolgreich werben will, muss relevant sein. Ybrant Digital will diesem Anspruch mit Hilfe eines Quality Control Centers gerecht werden, das Facebook-App-Publishern dank einer Plug-and-play-Lösung hilft, Usern ausschließlich relevante Werbung einzuspielen.

Das QCC wurde zusammen mit AppNexus, einer Echtzeit-Werbe-Plattform für Ad Networks, Werbung Treibende und Online-Werbeagenturen, entwickelt. “AppNexus und Ybrant sind langjährige Partner, so dass es nur natürlich für uns war, zusammenzuarbeiten um Werbetreibenden dabei zu unterstützen und den neuen Werbe-Richtlinien für die Facebook-Apps zu entsprechen“, sagt Brian O’Kelley, CEO bei AppNexus.

Dementsprechend erscheinen auf den von Ybrant Digital zur Verfügung gestellten Werbemitteln ein X zum Schließen des Werbefensters. Die User können in einer anschließenden, freiwilligen Befragung Rückmeldung über die Werbung geben. Ziel des QCC ist es, die Werbungen relevanter zu machen, das Nutzererlebnis zu verbessern und somit eine Balance zwischen User- und Advertiser-Interessen zu schaffen, so Marc Wrobel, Geschäftsführer DACH von Ybrant Digital.

Das könnte Sie auch interessieren