INTERNET WORLD Logo Abo
dmexco Night Talks

dmexco Night Talks Nachtgespräche in drei Städten

Auch dieses Jahr geht die dmexco vor der Messe auf Tour. Die Themen der sogenannten Night Talks lauten in diesem Jahr Targeting, Customer Journey und mobile Bewegtbildwerbung, die Stationen sind Düsseldorf, München und Hamburg.

Die Kundenauswahl als Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Konsumentenansprache: Technologien wie Targeting-und Real Time Bidding (RTB)-Plattformen versprechen der Werbebranche neue Chancen - sowohl für die passende Zielgruppenauswahl als auch für die entsprechende Werbeplatzbuchung. Zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Reihe am 15. März 2012 in Düsseldorf liegt der Schwerpunkt auf diesem Bereich. In München dreht sich der Abend des 19. April 2012 um die Customer Journey, im Hamburg steht am 12. Juni 2012 die "Digitale Jagd auf mobile Touchpoints" im Zentrum.

Die dmexco 2011 war ein voller Erfolg: Die Zahl der Aussteller übertraf mit 440 die des Vorjahres um 24 Prozent. Mehr als 19.300 Experten kamen für Messe und Kongress nach Köln. Über 330 internationale Referenten lieferten rund 120 Stunden Konferenzprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren