INTERNET WORLD Business Logo Abo
Michael Teichert steigt als Projektmanager ein

schalk&friends verstärkt die Führungsebene Michael Teichert steigt als Projektmanager ein

Die Münchner Multimediaagentur schalk&friends gewinnt Michael Teichert als neuen Projektleiter. Er wird die Kundenberatung für die Produktserie Topmodel von Depesche leiten und zudem die Geschäftsführung in der Neukundenberatung unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu schalk&friends arbeitete Teichert als Projektleiter für die ebenfalls in München ansässige Agentur gameworker. Davor war der 27-Jährige als stellvertretender Schulleiter und Fachbereichsleiter für Webdesign & Development beim SAE-Institute München tätig. Dort hatte er 2004 sein Studium abgeschlossen. Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends begrüßt den Neuzugang: "Mit Michael Teichert konnten wir einen engagierten Kollegen gewinnen. Vor allem durch seine Erfahrung im Onlinebereich ergänzt er unser Team optimal."

Das könnte Sie auch interessieren